• Jobs Job bei JOBmenu GmbH

JOBmenu GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Stellenanzeigen / Auftragsabwicklung JOBmenu GmbH Frankfurt am Main Auftragsabwicklung / Sachbearbeitung; fachliche Kundenbetreuung; Media-Beratung; Anzeigenoptimierung und Qualitäts-Check; Textgestaltung und -kontrolle; AGG-Prüfung.

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Im Bereich Stellenanzeigen / Auftragsabwicklung Als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer In Unserem Anzeigenmanagement Bist Du Die Zentrale Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Dem Vertrieb Und Unseren Mediengestaltern Deine Aufgaben Deine Aufgaben Die Schwerpunkte Sind: Auftragsabwicklung / Sachbearbeitung Fachliche Kundenbetreuung Media-beratung Anzeigenoptimierung Und Qualitäts-check Textgestaltung Und -kontrolle Agg-prüfung Layoutkontrolle Job Seo® Dein Profil Dein Profil Unsere Ideal­vor­stellung: Flexibilität Organisationstalent Und Ein Auge Fürs Detail Hohe Internet- Und Onlineaffinität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Service- Und Kundenorientierung Abgeschlossene Ausbildung Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Dich Erwartet Dich Erwartet Ein Sympathisches Aufgeschlossenes Team Mit Flachen Hierarchien Das Mit Herz Leidenschaft Und Verstand Gemeinsam Ziele Verfolgt Und Erreicht Weiterbildung - Persönlich Und Fachlich - Wird Bei Uns Großgeschrieben Denn Als "onliner" Ist Genau Das Unser Kapital Ein Attraktives Festgehalt Sowie Ein Sicherer Unbefristeter Arbeitsplatz Runden Das Gesamtpaket Ab über Uns über Uns Ist Ein Unternehmen Mit Visionen Und Zielen Ein Aufstrebendes Von Innovativen Charakteren Geprägtes Team Mit Fachlichem Know-how Und Dem Ziel Die Dienstleistung In Punkto Personalmarketing / Personalwerbung Für Kunden Zu Revolutionieren Wir Sind Der Kompetente Partner Für Online-recruiting Interessiert Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (lebenslauf Zeugnisse) Gern Auch Von Berufs­einsteigern Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Per E-mail An: Mail@de Wichtige Vorabfragen Beantwortet Gern Jennifer Burkhardt Unter Der Telefonnummer 069 45009720 Kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeitung Marketingkommunikation SEO Bürokaufmann Bürokauffrau Mitarbeiter Werbekaufmann Werbekauffrau Onlinewerbung Assistentin Assistenz Innendienst Medienmanagement Vertriebsassistent Auftragssachbearbeiter Kundenberater Kunden Service Customer Care Mediaberater Anzeigenberater Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Im Bereich Stellenanzeigen / Auftragsabwicklung Auftragsabwicklung / Sachbearbeitung Fachliche Kundenbetreuung Media-Beratung Anzeigenoptimierung Und Qualitäts-Check Textgestaltung Und -kontrolle AGG-Prüfung Frankfurt Am Main

Leiter (m/w) IT
   JOBmenu GmbH (Großraum München)

Personalreferent / HR Generalist (m/w)
   JOBmenu GmbH (Köln)

Leiter (m/w) IT / Organisation
   JOBmenu GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eversten)

IT-Systemadministrator (w/m/d) (Fachinformatiker, Informationstechniker o. ä.) in Vollzeit
   BLÜCHER GMBH (Premnitz)

Ingenieur/in (m/w/d) für die Betreuung der Lichtsignalanlagen sowie Einrichtungen der Stra
   Staatliches Bauamt Krumbach (Krumbach (Schwaben))